Spenden

Sie möchten die Wildparkfreunde mit einer Geldspende unterstützen?

 

Zum Erhalt des Wildparks als eine der beliebtesten Freizeiteinrichtungen in Schweinfurt und Franken freuen wir uns über jede Unterstützung.

 

Unsere Bankverbindung:

 

IBAN:    DE44 7935 0101 0021 2891 60
BIC:       BYLADEM1KSW
Bank:    Sparkasse Schweinfurt


Erbschaften und Nachlässe

 

Der Förderverein als Erbe
Gerne nehmen wir Erbschaften zugunsten des Fördervereins entgegen. Wir sind den großzügigen Erblassern sehr dankbar, dass sie mit ihrem Geld wesentlich dazu beitragen, den Wildpark für kommende Generationen zu erhalten und auszubauen. Es ist doch gut zu wissen, dass damit etwas sinnvolles getan wird.

 

Spenden zum Gedenken an Verstorbene
Ebenso ist es möglich, dass Menschen bestimmen, dass nach ihrem Tode zur Beerdigung anstelle von Blumen- oder Kranzspenden das Geld an den gemeinnützigen Förderverein, die Freunde des Wildparks Schweinfurt e.V., geht. Wir danken diesen Spendern und gewährleisten, dass das Geld an der richtigen Stelle, zum Wohle des Wildparks, eingesetzt wird.

 

Treten Sie unverbindlich mit uns in Kontakt

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0160/97847968